„Fashion on Wheels“-Gewinnerin Nicole Pezzullo brillierte an der Fashion Week Berlin. Die erst 16-Jährige Aargauerin lief gleich für zwei angesagte Designerinnen – und überzeugte das internationale Publikum mit ihrer Ausstrahlung.
Nicole Pezzullo glänzte letzte Woche auf der internationalen Mode-Bühne der Fashion Week Berlin. Die Gewinnerin des „Fashion on Wheels“-Castings lief gleich für zwei namenhafte Labels: Rebekka Ruétz und SomySo.
Die österreichische Designerin Rebekka Ruétz, die bereits zum vierten Mal ihre Kollektion im Berliner Modezelt zeigte, schwärmte: „Nicole hatte eine unheimliche Präsenz auf der Bühne. Ich würde sie jederzeit wieder buchen“. Auch die Schweizer Designerin Soma Jud war begeistert von der 16-Jährigen: „Nicoles Ausstrahlung gefiel mir unheimlich gut. Deswegen wollte ich, dass sie meine Show eröffnet“.
Das Nachwuchsmodel aus Wettingen meisterte ihren ersten grossen Auftritt auf dem internationalem Parkett mit Bravour. „Die Fashion Week war eine tolle Erfahrung und hat unglaublichen Spass gemacht, aber ich muss trotzdem weiter an meinem Walk arbeiten“, so Nicole Pezzullo selbstkritisch, „ich freue mich aber, dass ich so viele Komplimente erhalten habe.“ Sie sei in Berlin auch von mehreren Modelscouts angesprochen worden, die gerne mit ihr zusammenarbeiten wollen. „Das sind natürlich super Chance für meine Modelkarriere“, so die Schülerin.
Rekha Datta unterstützte Nicole mit ihrer Modelerfahrung in Berlin. Die ehemalige Vize-Miss Schweiz war nicht nur beim Fitting, sondern auch Backstage stets an Nicoles Seite. „Nicole war anfangs etwas nervös, aber sie rockte den Berliner Catwalk“, so Rekha Datta. Nach den Shows blieb den beiden Models sogar noch etwas Zeit, um Berlin zu entdecken und auf gemeinsame Shopping-Tour zu gehen.